fbpx
0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

PF Next Vanille

Produktebeschrieb

In der Reduktionsphase:

Ab dem 3. Tag werden täglich, je nach angestrebter Gewichtsreduktion, 2 Portionen Power-Formula® NEXT als Ergänzung zu einer ausgewogenen normalen Mahlzeit eingenommen.


In der Haltephase:

Sobald Sie Ihr persönliches Reduktionsziel erreicht haben, wird nur noch 1 Portion Power-Formula® NEXT als Ergänzung zu zwei normalen Mahlzeiten (z.B. Frühstück oder Hauptmahlzeit) eingenommen.

Zur erfolgreichen und dauerhaften Gewichtsreduktion gehört auch immer eine Veränderung des Essverhaltens. Wichtig ist es regelmässige Mahlzeiten einhalten. Der häufigste Irrtum ist zu wenig zu essen, um den Körper zu zwingen seine Fettreserven anzugreifen. Leider schützt der Körper seine Energie für Notzeiten und am Anfang einer Ernährungsumstellung auf eine kalorienärmere Kost, werden Sie als erstes eingelagertes Wasser verlieren. Bevor der Körper auf seine wertvollen Fettreserven zurückgreift, beginnt er in der nächsten Phase Muskelmasse zur Energiegewinnung abzubauen. Um das zu verhindern, sollte gerade zu Beginn die Kost eiweissreicher sein (Eiweiss ist der Baustoff für unsere Muskeln) und kohlenhydratärmer, damit der Körper wirklich seine Fettreserven angreifen muss, um Energie bereitzustellen.

Power-Formula® NEXT enthält lebensnotwendige Nährstoffe in einer für den menschlichen Körper ausgewogenen Zusammensetzung und sichert somit die Leistungsfähigkeit des Körpers.

1 Portion (15 g Pulver) wird in einem Magermilchprodukt aufgelöst und ergibt somit pro Portion ca. 140 kcal (hohe Nährstoffdichte). Mit seinem hochwertigen Molkenprotein zeichnet Power-Formula® NEXT sich durch eine gute Verträglichkeit und hervorragende Sättigung aus. Es ist in den 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade, Banane, Erdbeere erhältlich.


Vorteile

•    Schnell, einfach, unkompliziert zuzubereiten

•    Die empfohlene Tagesdosis deckt den Bedarf an allen Nähr- und Vitalstoffen

•    Enthält hochwertiges Molkenprotein

•    Gute Verträglichkeit und hervorragendes Sättigungsgefühl


Anwendung

1 Portion zu 15 g (1 Messlöffel) in 250 ml Magermilch, Joghurt oder Buttermilch unter kräftigem Rühren oder Schütteln auflösen (Messlöffel in der Dose).


Warnhinweise

•    Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

•    Nicht geeignet für Personen mit Lactoseintoleranz, Milcheiweissallergie, Eiweissallergie


Zutaten

Eiweisszubereitung (bestehend aus: proteinangereichertem Molkeneiweiss-Konzentrat, instantisiertem, hochdrucksprüh-getrocknetem Calcium-Caseinat und ionenausgetauschtem Molkenprotein-Isolat), Fruchtzucker, Traubenzucker, Maltodextrin, Aromen, Vitaminmischung (Vitamin A, D, E, C, K, B1, B2, B6, B12, Niacin, Folsäure, Biotin, Calcium-Pantothenat, β-Carotin), Spurenelementmischung (Eisen (III)-pyrophosphat, Zinksulfat Chrom-(III)-Chlorid, Kupfersulfat, Mangansulfat, Natriummolybdat, Kaliumiodat, Natriumselenit), Süssstoffe Aspartam* und Acesulfam K, Farbstoff β-Carotin).

*enthält eine Phenylalaninquelle


Inhalt/ Gewicht/ Nährwerte

Dose à 420 g

Nährwert

Per 100 g

Pro Portion (15 g)

Pro Portion mit 250 ml Magermilch

Energie kJ (kcal)

1666 (393)

250 (59)

600 (141.5)

Protein

65.0 g

9.75 g

17.8 g

Kohlenhydrate

23 g

3.4 g

14.9 g

Fett

4.5 g

0.68 g

1.2 g

  • Hersteller Diverse
  • Artikel-Nr.: F2000
  • Verfügbarkeit An Lager
  • CHF 80.00

  • inkl. 2.5% MwSt.
  • Preis exkl. MwSt.: CHF 78.05

OSense O-Sense