0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

2 Jahre später – schlank bleiben

Am 13. Februar 2018 habe ich als Testhase für das Progamm yourperfectbody begonnen.

Auch wenn es keine Hochzeitsdiät ist, habe ich festgestellt, dass es sich doch am einfachsten erklären lässt.
Ein Ernährungsprogram mit Sport, mit kleinstem Aufwand.

Abnehmen in kürzer Zeit

Ich erinnere mich nicht mehr an jedes Detail, es waren spannende und erfolgreiche 12 Wochen.
Es brauchte viel Disziplin um abzunehmen. Auch das Training viel mir als Sportmuffel nicht leicht.
Seit diesen 12 Wochen und den phänomenalen Resultaten mit der Hochzeitsfigur ist viel passiert.

5kg gehalten scheint gar nicht so schlecht.
Die Ernährungsumstellung blieb zum grössten Teil.
Auch trinke ich viel weniger Alkohol, was auch bedeutet, ich gehe nicht mehr viel weg.
Es ist sozial echt ein Thema, nicht zu trinken.

Datum13.2.201814.2.2020
Gewicht 60,0 kg 55,0 kg
Brust 91 cm 87 cm
Taille 69 cm 64 cm
Bauch 90 cm 86 cm
Po 99 cm 96
Alter 49 51

Tatsächlich fand ich alles viel besser mit 51,4 kg nach den 12 Wochen.
Ich habe in 12 Wochen 8.6kg abgenommen und gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut.
Lassen Sie mich das nochmals als enormen Erfolg erwähnen.
Ich soll immer dazusagen, dass ich fast 50 war als ich die Hochzeitdiät ausprobiert habe.

Gehalten habe ich die Hochzeitsfigur ganz lange.
Nein, es folgen keine Ausreden, jedoch möchte ich schon ergänzen, dass ich 13 Monate Therapie hatte, ich war schwerst krank.
Mein Körper musste viel leisten um gesund zu werden. Und gesund ging stets vor schlank.

Ich war immer dick und zum ersten Mal im Sommer 2018 sah ich so aus, wie ich es mir immer gewünscht hatte.
Ok, um den schönen Busen war es schade, aber sonst: Perfekt.

Die Wirkung auf mein Umfeld war jedoch sehr kontrovers.
Ein marginal kleiner Teil freute sich für mich.
Meine Mutter sagte erst letzte Woche zu mir, was für ein ausgemergeltes Klappergestell ich gewesen sein.
Tatsächlich sagt fast jeder zu mir, dass es ihm wie es jetzt ist, besser gefällt.

Tja, was soll ich sagen, ich fühle mich schlanker oder dünner sehr viel wohler und sexier.

Also werde ich doch versuchen, statt der aktuellen 55kg wieder Gewicht zu verlieren und ja Berny, zu trainieren.
Berny predigt bei jedem Jammern, dass ich halt wieder mit EMS oder Power Plate anfangen soll.

Natürlich hat er recht, wie er halt meistens recht hat.

Hoffentlich bald wieder schlanke Grüsse

Evelyne Schärer

OSense O-Sense