fbpx
0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

Marcus Schenkenberg 20 Jahre Modelgeschäft

Er wohnt in New York, jettet um die ganz Welt, von einem Fotoshooting zum anderen, wie hält er sich dabei so fit? Das berühmteste männliche Topmodel, steht weltweit für Erfolg, Schönheit, Fitness und Glamour.

Seit über 20 Jahren ist der gebürtige Schwede bereits erfolgreich und wird von den Medien heute noch als Sexiest Man Alive bezeichnet.

Im Laufe seiner Karriere hat der mittlerweile 44-Jährige so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und grössten Designer und Kampagnen gebucht. Das Geheimnis seines guten Aussehens liegt darin, dass er nicht nur auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet, sondern auch ein regelmäßiges Fitnessprogramm absolviert. Dabei trainiert er mit Begeisterung auf der Power Plate.

OSense O-Sense