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Schneller Muskelaufbau und Fettabbau

Schneller Muskelaufbau und Fettabbau

Trainieren Sie mehrmals wöchentlich und Sie erzielen trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse? Die Lösung heisst exzentrisches Training!

Das grosse Problem am konventionellen Kraft/Ausdauertraining ist die Belastungseffizienz.

Ein Bewegungsablauf hat immer eine Positiv- und eine Negativbewegung (Gewicht stossen/ziehen). Die meisten Personen nehmen ein Gewicht, welches Sie konzentrisch noch mehrmals gegen die Schwerkraft bewegen können.

Da das Training aber nur wirkt, wenn «überschwellig» Reiz gesetzt wird, sind Sie immer weit unter dem was Ihre Muskeln könnten. Ein enormer Verlust für den Muskelaufbau und den Fettabbau sind die Folge.

Sparen Sie Zeit und trainieren Sie effektiver! Neben der höheren, angenehmeren Trainingsintensität im Vergleich zu herkömmlichem Training, hat die Trainingswissenschaft uns gelehrt, dass exzentrische (negative) Bewegungen viel effizienter sind da der Körper viel höhere Kräfte abbremsen als produzieren kann. Bei einem Sprung von einem Stuhl auf den Boden, bremsen auch schwache Menschen ein paar hundert Kilo ab.

Wenn exzentrisches Training zusätzlich auch noch schnell und anhaltend ausgeführt wird, entsteht der Hypertrophie Effekt auf Muskeln und sogar auch auf die Sehnen. Dies sorgt dafür, dass zellaufbauende Hormone ausgeschüttet werden. Der Beweis: Bergabwärtslaufen bringt einem nicht ins Schwitzen, gibt aber Muskelkater und verbrennt mehr Fett als das anstrengende Bergaufwärtslaufen.

Wer den Reiz intensivieren will kann mit einer «Power Plate mobile» und/oder kabellosem EMS Anzug die Trainingsintensität zusätzlich verstärken um optimale Resultate für Fortgeschrittene zu erreichen.

Ich möchte Zeit sparen und effizient trainieren!

OSense O-Sense