0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

Stejarii Country Club neu mit reACT Trainer

Seit August ist unser reACT Trainer in einem der exklusivsten Fitness Clubs weltweit. Erfahren Sie jetzt mehr zum Millionenprojekt und dem Gründer Tiriac.

Schwimmen, Tennis, Squash, Golf und Ballett… dies ist nur eine kleine Auswahl aller Sportarten die im Stejarii Country Club ausgeübt werden können. Seit anfangs September ist der reACTtrainer im Fitnessbereich nun die Hauptattraktion der 30 Personal Trainer.

Über den Stejarii Country Club:

Der Country Club im Osten Europas ist keineswegs eine normaler Fitnessclub. Exklusivität, Qualität und Privacy wird in diesem Club grossgeschrieben. Wer hier trainiert oder in der Saunalandschaft entspannt ist meistens aus dem Profisport, der Politik oder der Regierung.

Der Millionenbau in Bukarest, Rumänien wurde durch Ion Tiriac realisiert. Der heute 80-Jährige Staatsmann begann seine Karriere ganz unten, er arbeitete am Fliessband in einer Kugellager Firma. Heute gilt er als reichster Mann Rumäniens, war in den sechziger Jahren Profi Eishockeyspieler und in den 70er Jahren gewann er dreimal den Davis-Cup. Nach dieser imposanten und steilen Sportkarriere wechselte er ins Management und begann da eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Boris Becker. Im Jahr 1990 gründete Tiriac eine eigene Bank, heute gehören ihm Autohäuser, Immobilien, eine Security-Firma, eine Versicherung, eine Leasingfirma, die Fluggesellschaft Tiriac Air – zwei Flugzeuge, ein Helikopter. Das amerikanische Magazin Forbes schätzt sein Vermögen auf rund 1,3 Milliarden Dollar.

Hier ein paar Impressionen des Country Clubs in Rumänien:

React Country Club Stejarii
React Country Club Stejarii
React Country Club Stejarii

OSense O-Sense