Informationen und Teilnahmebedingungen
Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt. Anmeldeschluss ist eine Woche vor Academy-Datum. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit allen nötigen Detailinformationen und einer Rechnung für die Seminarkosten.
Mindestteilnehmerzahl
Die Mindestteilnehmerzahl für die Durchführung einer Academy ist 5 Personen. Bei ungenügender Teilnehmerzahl nehmen wir uns das Recht vor, die Teilnehmer bis eine Woche vor Academy-Datum zu informieren und auf Wunsch auf den nächst möglichen Termin umzubuchen.
Seminarorte
Sie erhalten bei der Buchungsbestätigung den Schulungsort inkl. Lageplan zugesandt.
Seminarkosten
Die Seminarkosten beinhalten Pausenverpflegung und Seminarunterlagen. Alle aufgeführten Preise verstehen sich exkl. 8 % MwSt. pro Teilnehmer. Die Seminarkosten sind vor der Academy fällig.
Die angegebenen Preise gelten für gewerbliche Kunden. Preise für Privatkunden auf Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Rabatte
Endkundenmarketing und Lizenzkunden Gratis gemäss Vereinbarung.
Annullationsbestimmungen
Sollten Sie für ein bereits angemeldetes Seminar verhindert sein, bitten wir um frühzeitige Mitteilung. Bei begründeter Annullation werden die Seminarkosten nach Abzug eines Unkostenbeitrages von CHF 40.- zurückerstattet.
Seminar schon ausgebucht? Den aktuellen Stand der Seminare und alle Zusatzseminare
erfahren Sie per Telefon: 058 580 02 02 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!