fbpx
0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

Keine Gelenkschmerzen mehr

Mein Name ist Roger Studer, bin 54 Jahre alt. Ich leide seit mehr als 20 Jahren an starken Schmerzen durch Arthrose in beiden Kniegelenken. Habe ausserdem an beiden Knien eine Meniskusoperation hinter mir, die nichts gebracht hat.

Mit viel Überwindung, den Schmerzen zum Trotz, habe ich regelmässig im Kraftstudio trainiert. Ich war zwar fit, aber habe mächtig gelitten. Nun arbeite ich seit 5 Monaten mit der Power Plate pro5, 2 mal die Woche und habe das Krafttraining während dieser Zeit eingestellt, um zu sehen, was es tatsächlich bringt.

Fazit:
· habe fast keine Schmerzen mehr in den Gelenken.
· Bin viel beweglicher und lockerer
· Fühle mich äusserst wohl, während und nach dem  Training
· Die Erholungsphasen sind viel kürzer
· Langanhaltende Wirkung. Meine Muskeln sind auch Tags darauf immer noch satt.

Biken war für mich früher ein absoluter Horror und Schwachsinn. Durch die Powerplate habe ich ein gutes Basistraining erhalten und bekam power in den Beinen. Nun macht Biken sogar mega Spass.

Verspannungen im Nacken und Rückenbereich, sind Geschichte. Stoffwechselprobleme kenne ich nicht mehr.
Tja, dies ist eine kurze Ausführung über den Erfolg mit der Power Plate. Ich kann Ihnen sagen: ich war sehr, sehr skeptisch gegenüber dieser Maschine. Habe vieles ausprobiert in den letzten 20 Jahren. Doch für mich ist es ab heute das absolut erfolgreichste Trainingsgerät überhaupt.


Sie wünschen eine Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

OSense O-Sense